Energieumsatz-Rechner

Wie viel darf ich essen?

Für eine gesundheitsbewusste Person ist die Kenntnis über den eigenen Energieumsatz das Allerwichtigste. Anhand Deines täglichen Energieumsatzes weißt Du, wie viel Kalorien Du in Form von Essen und Trinken zu Dir nehmen darfst. Wenn Du täglich mehr zu Dir nimmst als Du verbrennst, musst Du mit einer Gewichtszunahme rechnen.

Geschlecht
Weiblich
Männlich
Dies ist ein Pflichtfeld.
Alter
Jahre
Dies ist ein Pflichtfeld.
Körpergewicht
in kg
Dies ist ein Pflichtfeld.
Mein Tätigkeits-PAL
Nur sitzend oder liegend
sitzend, kaum körperliche Arbeit
sitzend, gehend und stehend
stehend und gehend
körperlich anstrengend Arbeit
Dies ist ein Pflichtfeld.
Mein Freizeit-PAL

Niemals
1 - 2 pro Woche
3 - 4 pro Woche
5 pro Woche
Mehr als 5 pro Woche
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dein Energieumsatz liegt bei
0000
kcal
pro Tag

Clever Kalorien einsparen

Die Vielfalt an Leckereien macht uns das Leben nicht unbedingt einfacher. Wir essen oft mehr Kalorien, als der Körper verbrennen kann. Das macht auf lange Sicht dick.

Dabei ist es gar nicht so schwer, Kalorien einzusparen. Es reicht oft schon aus, auf kalorienärmere und dennoch leckere Alternativen zurückzugreifen. Denn eine Sache ist sicher: Zufrieden und satt hält man sein Gewicht viel leichter!

Mit diesen 4 Tipps kannst Du Deine Kalorienzufuhr auf einfache Weise reduzieren:

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf