Kölner Liste

Bodylab Produkte auf der 'Kölner Liste'

Das Ziel der 'Kölner Liste' - Athleten/Athletinnen der verschiedensten Sportarten vor der Einnahme von Nahrungsergänzungen und Supplements zu schützen, die mit dopingrelevanten Substanzen verunreinigt sind und zu einem positiven Dopingtest führen könnten. Die Konsequenzen eines solchen Testergebnisses sind besonders für Profisportler/-innen verheerend. Mit einem deutlichen Imageschaden und daraus resultierenden, finanziellen Einbußen, einem langen Ausschluss von Wettkämpfen oder einem vorzeitigen Karriereende muss gerechnet werden, egal ob er oder sie unverschuldet oder verschuldet verbotene Substanzen eingenommen hat.
Die 'Kölner Liste®' bietet für Athleten wie Hersteller eine Übersicht über Produkte, die streng kontrolliert werden und die Sportler/-innen eine Auswahl ermöglicht, die sie und ihn bei den persönlichen Trainingszielen sicher unterstützen können.

(* Quelle - https://www.koelnerliste.com/)

30% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von bodylab24.ch per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@bodylab24.ch möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf